Innovationsfonds 2024 – „Antragswerkstatt“

29.03.2023 - 29.03.2023
Online über Zoom

Innovationsfonds 2024 – „Antragswerkstatt“

Online über Zoom

Mit einer Antragswerkstatt möchte der Landesverband seine Volkshochschulen bei der Konzeption und Planung der nach WbG geförderten Innovationsprojekte für das Jahr 2024 sowie bei der Antragstellung unterstützen. Die Antragswerkstatt findet statt am 29. März 2023, 11:00 bis max. 13:00 Uhr online über Zoom. Die Veranstaltung richtet sich an vhs-Leiterinnen, Verwaltungsleiterinnen sowie an interessiertes hauptamtliches pädagogisches Personal der Volkshochschulen in NRW mit Verantwortung für die Themenbereiche Grundbildung, ZBW, Arbeit und Beruf, Zukunftskompetenzen/Future Skills, Medienbildung, Digitalisierung.

Es werden Fragen rund um die Antragstellung sowie die Konzeption, Planung und Durchführung von Innovationsprojekten beantwortet. Darüber hinaus gibt es Gelegenheit zur Vernetzung und zum Austausch über Projektideen.

Eine Anmeldung ist über diesen Anmeldelink möglich.

Kontakt für inhaltliche Rückfragen: Michelle Hoffmann | hoffmann@vhs-nrw.de und Anna Hutnik | hutnik@vhs-nrw.de. Kontakt für organisatorische Rückfragen: Eva Bach | bach@vhs-nrw.de | 0211 542141-21. Der Landesverband freut sich auf rege Teilnahme.

Anna Hutnik
Referat Digitalisierung